Gruppen Sport & Mental Training am Bodensee, – Naturnah

 
2 Tagesseminar am Bodensee vom Wochenende Sa.11. & So.12. September ’21
 

Mentale Stärke ist der entscheidende Faktor im Wettkampf zum Erfolg und entscheidet über

Sieg und Niederlage.  Mentale Stärke ist der wichtigste Erfolgsfaktor. Nicht nur im Sport, sondern auch in der Wirtschaft und allen Lebensbereichen.

Mit einer gemischten Gruppe von Hobby- und Freizeitsportler war ich letztes Wochenende, 2 Tage bei schönstem und warmen Spätsommerwetter  unterwegs am Bodensee. In einladender Kulisse arbeiteten wir naturverbunden an der Entwicklung der mentalen Stärke und deren Umsetzung in unser Heimatsystem. Verschiedenste Themen wurden in der Gruppe, aber auch in Einzelcoachings erarbeitet. Aufgelockert durch aktive Sporteinheiten, wie Velo fahren, Schwimmen und Stand-up-Paddling. Abgerundet wurden die doch sehr intensiven und langen Tage mit Grillen am Lagerfeuer. 

Hast auch du Interesse? Dann nimm mit mir Kontakt auf. 

Willst auch du deine beste Leistung im Wettkampf abrufen? Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen.

Hanspeter Schumacher, diplomierter Sportmental Coach

Beitrag teilen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top