Mental Training im Zentrum „der Weissen Arena“ mit HPS Sportmental

 
Mental Training im Zentrum der „Weissen Arena“ mit HPS Sportmental  
 

Mentale Stärke ist der entscheidende Faktor im Wettkampf zum Erfolg und entscheidet über

Sieg und Niederlage.  Mentale Stärke ist der wichtigste Erfolgsfaktor.

Weisst du wie?

Wie kannst du im Wettkampf deine beste Leistung abrufen?

Weisst du, dass die mentale Stärke im Wettkampf entscheidend ist?

Wie kannst du deine Wettkampfvorbereitung optimieren?

Wie kannst du deine Ressourcen nutzen?

Wie erreichst du deine Ziele?

Du hast einen Traum, wie kannst du diesen verwirklichen?

Ich Unterstütze dich, ich bereite dich Schritt für Schritt auf deine Wettkampfsaison vor und helfe dir im Wettkampf deine beste Leistung abrufen zu können. Fühlst du dich angesprochen? 

Für alle Profi -, Leistungs- und Amateur Sportler aller Leistungsgruppen und Sportarten

HPS Sportmental Laax, Hanspeter Schumacher, diplomierter Sportmental Trainer

 

 

 

Beitrag teilen!

1 Kommentar zu „Mental Training im Zentrum „der Weissen Arena“ mit HPS Sportmental“

  1. Marvin Dean Böhle

    Hoi ich würde gerne mehr erfahren , ich bin stark dran interessiert wie ich meine mentale Stärke verbessern (auszubauen) kann damit ich nicht meine Träume (Träume) sondern lebe .
    Daher würde ich mich über eine prositive Rückmeldung freuen damit ich nicht mehr träumen muss sondern mein Traum leben kann .
    Mfg .,.,. .,., .,.,.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen