Outdoor Coaching trotz schlechtem Wetter in Laax! Thema: Motivation/Fokus/Überwindung

 
Outdoor Coaching trotz schlechtem Wetter! Thema: Motivation – Fokus – Überwindung
(Aus Diskretionsgründen werden keine Namen veröffentlicht)
 
 

Trotz schlechtem Wetter, Nebel und Regen führte ich heute mit meinem Athleten das angesetzte und geplante Coaching in freier Natur durch.
Passend zu den äusseren Verhältnissen ging es um das Thema Motivation, den Fokus behalten und um Überwindung. (dem Wetter angepasst)
Wir sind auf den Crap Sogn Gion in Laax / Graubünden gelaufen und haben in Etappen Zwischenziele erarbeitet und dies Vorort umgesetzt. Auf dem Berg im warmen Restaurant wurden die Themen Motivation und den Fokus behalten analysiert und erarbeitet. Es war super spannend und mein Athlet hatte einen grossen Mehrwert mitgenommen. 

HPS Sportmental, Hanspeter Schumacher 

Beitrag teilen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen