Mit Mental Training zum Erfolg

 Wichtige Mitteilung:
 

       Aufgrund der grossen Nachfrage kann ich bis auf Weiteres Neukunden nur noch in Ausnahmefälle  annehmen.

      Das Motto der HPS Sport-Mental ist es, den hohen Qualitätsstandard zu halten und auch weiterhin zu bieten und dies für jeden einzelnen Kunden und Athleten.    Du bist für mich einzigartig, dein Erfolg und deine Entwicklung ist mir wichtig!                                                                

      Ich bereite mich auf die Coachings ausführlich vor, das braucht Zeit und die habe ich für jeden meiner Kunden.

 

Hast auch du Interesse? Dann nimm mit mir Kontakt auf.  Telnr. 0041 – 79 – 901 77 05

Willst auch du deine BESTE Leistung im Wettkampf abrufen, unabhängig von Störfaktoren? Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen.

Hanspeter Schumacher, diplomierter Sportmental Coach und bewegter Braintrainer,

 

 

Beitrag teilen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen