Mit Mental Training zum Erfolg

 Heute Mentaltraining Outdoor bei winterlichen Verhältnissen in Laax

      In der Nacht hatte es ca 10cm geschneit. Wir genossen die heutige Winterlandschaft, indem wir unser Coaching kurzerhand in die Natur verlegten. Es war herrlich. 

      Mit meiner Athletin wurde die praktische Umsetzung der Wettkampfvorbereitung in der Praxis geübt und umgesetzt. Das Training wurde auf Tourenski absolviert.                                 

      Bist du interessiert?  Dann nimm mit mir Kontakt auf.  Telnr. 0041 – 79 – 901 77 05

Willst du deine BESTE Leistung im Wettkampf abrufen, unabhängig von Störfaktoren?  Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen.

Hanspeter Schumacher, diplomierter Sportmental Coach und bewegter Braintrainer

Beitrag teilen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen