Erfolgreich durch Mentaltraining! HPS Sport Mental gratuliert Lody Pieters zum Sieg im ersten Rennen der neuen Saison. „Mentaltraining hat mich stärker gemacht, ich konnte meine Leistung auf den Punkt abrufen“

 
Ich freue mich mit Lody über seinen ersten Sieg in der neuen Saison 21/22
 

In der Skihalle in Landgraaf fanden die Indoor Lowland Championsships statt.

 Die besten Senioren, Master Skirennfahrer trafen sich zum ersten Wettkampf der neuen Saison in der Skihalle in Landgraaf. Athleten aus folgenden Länder waren am Start: Island, Great Britan, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Denmark and Irland.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

 Mit Mentaltraining zum Erfolg!

Deine beste Leistung im Wettkampf Punkt gerecht abrufen.

 

Hast auch du Interesse? Dann nimm mit mir Kontakt auf. 

Willst auch du Deine beste Leistung im Wettkampf abrufen? Ich helfe dir Deine Ziele zu erreichen.

Hanspeter Schumacher, diplomierter Sportmental- und Braintrainer

Beitrag teilen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen