Coaching in freier Natur! Thema: Zielsetzung – was sind meine Ziele – wo will ich hin – wo stehe ich heute

 
Live Coaching in unberührter Natur.
(Aus Diskretionsgründen werden keine Namen veröffentlicht)
 
Thema: Zielsetzung – was sind meine Ziele – wo will ich hin – wo stehe ich heute
 
Der Berg im Hintergrund ist eine optimale Kulisse, nicht nur optisch, sondern diente auch der bildlichen Vorstellung.
Wo will ich hin, wo stehe ich heute?
Hier wurde sehr gut verdeutlicht, wie steil der Aufstieg ist, welche Anstrengungen
es bedarf das gesteckte Ziel zu erklimmen. Durch die natürlichen Felsformationen konnte ich meinem Athleten hier anschaulich unterbreiten,
dass das Erreichen von gesteckten Zielen nicht ohne Entbehrungen, Fachkenntnis, Ehrgeiz, viel Selbstdisziplin und natürlich Selbstvertrauen 
abläuft –  „MENTALE STÄRKE“.  Auch wurde sichtbar, dass der Weg zum Ziel nicht immer nur linear bergauf geht.

HPS Sportmental, Hanspeter Schumacher

 

 

Beitrag teilen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen